Willkommen

Willkommen

www.sarahkreuz-forum.de.vu

Neueste Themen

» Erster Menowin Fanclub
Fr Apr 30, 2010 9:56 pm von Gast

» Management ?
So Apr 25, 2010 3:54 am von Fääntasy

» Bussybär14
So Apr 25, 2010 3:44 am von Fääntasy

» Vanessa Neigert
So Apr 25, 2010 3:30 am von Fääntasy

» Bilder von menowin
Sa Apr 24, 2010 6:01 pm von admin

» autogrammwunsch
Mi Apr 21, 2010 6:59 pm von Diana

» unterschriften sammeln für die gerechtigkeit
Mi Apr 21, 2010 1:58 pm von Gast

» menowin ist der beste
Mo Apr 19, 2010 11:30 pm von Wildrose1978

» sarah kreuz
Mo Apr 19, 2010 6:28 pm von admin

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 76 Beiträge geschrieben zu 33 Themen

Wir haben 179 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist micky09.

Counter

Counter

    Erster Menowin Fanclub

    Teilen

    ticketne
    Gast

    Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von ticketne am So Feb 28, 2010 11:01 pm

    Der erste Menowin Fanclub ist gegründet.

    Wir bitten euch alle mitzumachen.

    Unterstützt Menowin und kommt in den Fanclub


    ticketne
    Gast

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von ticketne am So Feb 28, 2010 11:01 pm

    Fanclub Adresse:

    ticketne
    Gast

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von ticketne am So Feb 28, 2010 11:06 pm

    h**p://menowin-froehlich.deutscher-fanclub.de/

    Bitte lieber Admin, kannst du das noch editieren, kann anscheinend keine Links posten
    avatar
    admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.02.10

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von admin am Do März 11, 2010 4:16 pm

    ja kan ich machen Wink

    omorfina
    Gast

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von omorfina am Mo Apr 19, 2010 5:33 pm

    hallo.....ich bin von anfang an 1 fan von menovin u sicher von seiner stimme...die hat 1en hundert prozentigen wieder erkennungs wert...mir ist voellig egal was er in seiner vergangenheit gemacht hat oder ob er im knast wqar.... er hat fuer sein verhalten bezahlt und eine 2 chance verdient.......... ok mehrzat hat auch eine gute stimme aber die ist sooo gewoehnlich..und wird mit der zeit laaaangweilig...menovin macht aus jedem lied sein lied und das ist wichtig.... jaaa er war nicht wirklich zuverlaessig in der dsds zeit...aber das hat nix zu Heissen....ich wuensche ihn vom gaaaannnzzzeenn herzen alles gute  und  kopf hoch ...du wirst es packen..ich und meine familie glauben das wir von dir mehr hoeren werden als von dem superstar 2010....gruss........
    avatar
    admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.02.10

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von admin am Mo Apr 19, 2010 5:57 pm

    menowin had es echt verdient ich habe aber im bild gelesen das er von der polizei von der büne weck genomen ist Sad
    Lg admin

    kleene z
    Gast

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von kleene z am Mo Apr 19, 2010 6:13 pm

    ich bin auf jeden fall von anfang an ein fan von menowin er hat so eine geile stimme.Auch wenn er im knast war, jeder macht mal fehler aber man sollte auch ne 2te chance bekommen.Für mich ist menowin der superstar.


    MENOWIN THE BEST
    avatar
    admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.02.10

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von admin am Mo Apr 19, 2010 6:19 pm

    also knast oder kein knast er hads verdient Smile
    er had soo lange gewartet er ist is der beste und hoffe das er gans nach oben kommt Very Happy

    adriana
    Gast

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von adriana am Mo Apr 19, 2010 6:19 pm

    menowin hätte es echt verdient zu gewinnen ,er hat einfach eine H.A.M.M.A
    geile stimme da bokomme ich richtig gänsehaut

    liri_x3
    menowin fans

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 20.04.10

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von liri_x3 am Di Apr 20, 2010 1:45 am

    rriiisssseeeeeenn fffaaaann aakkttioon

    MENOWIN FRÖHLICH FANAKTION AM 24.04.2010 DIE FANAKTION FINDET AM SAMSTAG 24.04.2010 AM KÖLNER DOM STATT MIT PRESSE,FERNSEHEN,RADIO,etc.... BITTE SEIT ALLE DABEI UM 13UHR VOR DEM KÖLNER DOM!!!!!!!!

    liri_x3
    menowin fans

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 20.04.10

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von liri_x3 am Di Apr 20, 2010 1:45 am

    rriiisssseeeeeenn fffaaaann aakkttioon

    MENOWIN FRÖHLICH FANAKTION AM 24.04.2010 DIE FANAKTION FINDET AM SAMSTAG 24.04.2010 AM KÖLNER DOM STATT MIT PRESSE,FERNSEHEN,RADIO,etc.... BITTE SEIT ALLE DABEI UM 13UHR VOR DEM KÖLNER DOM!!!!!!!!

    marion23
    menowin fans

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 18.04.10

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von marion23 am Di Apr 20, 2010 6:53 pm

    +++wichtig+++wichtig+++wichtig+++
    +++hilfe für menowin+++hilfe für menowin+++

    hat jemand eine ahnung, wo er sich gerade aufhält?
    kann man ihn irgendwie/wo schnellstens erreichen?

    danke für eure hilfe -
    marion23

    omorfina
    Gast

    menovin/koelner dom

    Beitrag von omorfina am Di Apr 20, 2010 7:55 pm

    wuerde gerne kommen  aber da ich auf zypern wohne kann ich nur mit meinen gedanken u herzen dabei sein....

    JoJO
    Gast

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von JoJO am Di Apr 20, 2010 9:26 pm

    Menowin hat es einfach verdient weiter zu kommen .Egal was in der vergangenheit war ,jeder hat ein recht drauf sein leben noch ein mal neu zu leben(JEDER) ,,, und das wollte menowin versuchen aber keiner hat ihm eine schongse gegeben (das ist so scheiße) er war so total mega geil auf der Bühne:: er ist geboren um zu singen!!!

    Menowin lass dich nicht fertig machen #!!! und lebe deinen Traum!!!

    in meinem Zimmer hängen nur Poster von Menowin voll geil oder. mein traum ist es menowin ein mal Live zu sehen aber das geht eh nie !!!

    bb JOJO


    bb JOJO

    Bella
    Gast

    Adriana

    Beitrag von Bella am Mi Apr 21, 2010 7:11 pm

    Hallo Menowin, ich viende es Trauhrig das du verloren hast. Ich bin ein großer Fan von dir. Ich hasse mehrzad, du hätest gewinnen sollten und nicht er. Ich wünsche miher vom ganzem Herzen das ihr Befreundet sien sollen, und das lied Don t believe hast du am besten gesugen als Mehrzad. Adriana

    Bella
    Gast

    Adriana

    Beitrag von Bella am Mi Apr 21, 2010 7:23 pm

    HalloMenowin, ich habe echt gänze Hut bekommen wo du Don t believe gesugen hast. Ich finde die Stime von dir echt cool. DU bleibst für uns Fans immer die numer 1. Du kannst drotz dem Music machen, wenn dann die ärste CD von dir auf dem Margt ist Kauf ich mihr die sofort, und ich möchte dichmal leiv sehen aber es klabt nieh. Adriana

    jacky198
    Gast

    menowin is the best

    Beitrag von jacky198 am Mi Apr 21, 2010 10:22 pm

    habe von anfangan an menowin geglaubt und er hat bis zum schluß alles perfekt gemacht. und seine vergangenheit interessiert niemanden!! er ist ein guter sänger und er wird sein talent weiter unter beweis stellen. ich glaube an ihn. Smile

    JOJO
    Gast

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von JOJO am Do Apr 22, 2010 10:14 am

    hii Men0win
    wie gehts dir, ich finde das richtig scheiße das du nicht erster geworden bist.Du hast es echt verdient du bist bis her der besste sänger von allen aus der staffel dsds ... scheiß drauf was die Zeitung alles sagt du bist und bleibst einfach der bester!!(/kiss)

    lg JoJO

    du haust

    bollywoo
    Gast

    ich liebe dich menowin aber wirklich

    Beitrag von bollywoo am Do Apr 22, 2010 4:31 pm

    menowin du bist der beste ich finde dich süß schade das du nicht gevonnen hast ich wollte dir mal was fragen ob du eine freundin hast weil ich dich liebe ganz dolle du bist mein gößer fan ich mach dich auch ganz dolle

    romi_the
    Gast

    fanbriefaktion

    Beitrag von romi_the am Fr Apr 30, 2010 2:43 pm

    Liebe Menowin Fans ich würde gern eine Fanbriefaktion starten um meno zu zeigen dass seine Fans trotz negativ schlagzeilen und gerüchten hinter ihm stehen. Seine Stimme verursacht gänsehaut, er tanzt echt hammer und hat eine tolle ausstrahlung. Er hat es einfach verdient ein star zu werden. Superstar der herzen ist er ja bereits und falls ich überzeugt habe mitzumachen oder falls ihr noch fragen habt schreibt einfach an folgende E-Mail Adresse romi_the_queen@yahoo.de
    Ich freue mich schon auf eure antworten.

    ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir helfen könntest andere fans anzusprechen

    lg romii

    Menowin
    Gast

    Menowin Ist Der Superstar Und Nicht Der Scheiß Mehrzad

    Beitrag von Menowin am Fr Apr 30, 2010 9:56 pm

    Lieber Menowin ich liebe dihc über alles wie ist deine handynummer und wo wohnst du ich bin dein allergrößter fan und ich heiße Xenia :flower:




    du bist der beste sänger auf der ganzen welt/erde :lol!:

    Gesponserte Inhalte

    Re: Erster Menowin Fanclub

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 9:01 pm