Willkommen



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen

Willkommen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen

www.sarahkreuz-forum.de.vu

Neueste Themen

» Erster Menowin Fanclub
Vanessa Neigert EmptyFr Apr 30, 2010 9:56 pm von Gast

» Management ?
Vanessa Neigert EmptySo Apr 25, 2010 3:54 am von Fääntasy

» Bussybär14
Vanessa Neigert EmptySo Apr 25, 2010 3:44 am von Fääntasy

» Vanessa Neigert
Vanessa Neigert EmptySo Apr 25, 2010 3:30 am von Fääntasy

» Bilder von menowin
Vanessa Neigert EmptySa Apr 24, 2010 6:01 pm von admin

» autogrammwunsch
Vanessa Neigert EmptyMi Apr 21, 2010 6:59 pm von Diana

» unterschriften sammeln für die gerechtigkeit
Vanessa Neigert EmptyMi Apr 21, 2010 1:58 pm von Gast

» menowin ist der beste
Vanessa Neigert EmptyMo Apr 19, 2010 11:30 pm von Wildrose1978

» sarah kreuz
Vanessa Neigert EmptyMo Apr 19, 2010 6:28 pm von admin

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 76 Beiträge geschrieben zu 33 Themen

Wir haben 180 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Binthelltelgodf.

Counter

Counter

    Vanessa Neigert

    avatar
    Fääntasy
    menowin fans


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.04.10

    Vanessa Neigert Empty Vanessa Neigert

    Beitrag von Fääntasy So Apr 25, 2010 3:30 am

    Hallo Sanny und alle Menowin-Fans,

    jetzt hab ich es endlich mal geschafft hier vorbei zu schauen und, wie versprochen, ein Grußwort zu posten.

    Ich bin Mitinitiator vom Vanessa Neigert Fan-Club Forum www.vanessaneigert-forum.de und war sehr positiv überrascht, auf eine Freundschaft unter den Foren angesprochen zu werden. Natürlich gibt es unter den Fans der Schlagerqueen Vanessa auch viele, die Sympathien zu Menowin haben, so dass wir das Freundschaftsangebot gerne angenommen haben.

    Wer von Euch zufällig heute RTL - die 25 spannendsten DSDS Momente aller Zeiten (wiederholung Sonntag, 25.04.10 mittags) wo Menowin auf dem Spitzneplatz 2 hinter Dieter gelandet ist - hat vielleicht mitbekommen, was Vanessa Neigert zu Menowin sagte: Mich interessiert die Stimme - nicht die Vergangenheit...

    Ich persönlich fand den Finalauftritt und grade auch den Siegersong in der Version von Menowin klar besser. Warum das Telefonvoting ein anderes Ergebnis ergab weiss ich nicht aber ich bin mir sicher, dass Menowin eine gute Zukunft mit vielen Charterfolgen und Auftritten haben kann.

    Wer mit Schlagern und Vanessa Neigert etwas anfangen kann ist natürlich herzlich eingeladen, auch mal vorbeizuschauen Vany Forum . Hin und wieder ein paar Termine in unserem Menowin-Thread können auch net schaden Wink

    Viele Grüße, Fääntasy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 2:00 am