Willkommen

Willkommen

www.sarahkreuz-forum.de.vu

Neueste Themen

» Erster Menowin Fanclub
Fr Apr 30, 2010 9:56 pm von Gast

» Management ?
So Apr 25, 2010 3:54 am von Fääntasy

» Bussybär14
So Apr 25, 2010 3:44 am von Fääntasy

» Vanessa Neigert
So Apr 25, 2010 3:30 am von Fääntasy

» Bilder von menowin
Sa Apr 24, 2010 6:01 pm von admin

» autogrammwunsch
Mi Apr 21, 2010 6:59 pm von Diana

» unterschriften sammeln für die gerechtigkeit
Mi Apr 21, 2010 1:58 pm von Gast

» menowin ist der beste
Mo Apr 19, 2010 11:30 pm von Wildrose1978

» sarah kreuz
Mo Apr 19, 2010 6:28 pm von admin

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 76 Beiträge geschrieben zu 33 Themen

Wir haben 179 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist micky09.

Counter

Counter

    Vanessa Neigert

    Teilen

    Fääntasy
    menowin fans

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.04.10

    Vanessa Neigert

    Beitrag von Fääntasy am So Apr 25, 2010 3:30 am

    Hallo Sanny und alle Menowin-Fans,

    jetzt hab ich es endlich mal geschafft hier vorbei zu schauen und, wie versprochen, ein Grußwort zu posten.

    Ich bin Mitinitiator vom Vanessa Neigert Fan-Club Forum www.vanessaneigert-forum.de und war sehr positiv überrascht, auf eine Freundschaft unter den Foren angesprochen zu werden. Natürlich gibt es unter den Fans der Schlagerqueen Vanessa auch viele, die Sympathien zu Menowin haben, so dass wir das Freundschaftsangebot gerne angenommen haben.

    Wer von Euch zufällig heute RTL - die 25 spannendsten DSDS Momente aller Zeiten (wiederholung Sonntag, 25.04.10 mittags) wo Menowin auf dem Spitzneplatz 2 hinter Dieter gelandet ist - hat vielleicht mitbekommen, was Vanessa Neigert zu Menowin sagte: Mich interessiert die Stimme - nicht die Vergangenheit...

    Ich persönlich fand den Finalauftritt und grade auch den Siegersong in der Version von Menowin klar besser. Warum das Telefonvoting ein anderes Ergebnis ergab weiss ich nicht aber ich bin mir sicher, dass Menowin eine gute Zukunft mit vielen Charterfolgen und Auftritten haben kann.

    Wer mit Schlagern und Vanessa Neigert etwas anfangen kann ist natürlich herzlich eingeladen, auch mal vorbeizuschauen Vany Forum . Hin und wieder ein paar Termine in unserem Menowin-Thread können auch net schaden Wink

    Viele Grüße, Fääntasy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 9:29 pm