Willkommen

Willkommen

www.sarahkreuz-forum.de.vu

Neueste Themen

» Erster Menowin Fanclub
Fr Apr 30, 2010 9:56 pm von Gast

» Management ?
So Apr 25, 2010 3:54 am von Fääntasy

» Bussybär14
So Apr 25, 2010 3:44 am von Fääntasy

» Vanessa Neigert
So Apr 25, 2010 3:30 am von Fääntasy

» Bilder von menowin
Sa Apr 24, 2010 6:01 pm von admin

» autogrammwunsch
Mi Apr 21, 2010 6:59 pm von Diana

» unterschriften sammeln für die gerechtigkeit
Mi Apr 21, 2010 1:58 pm von Gast

» menowin ist der beste
Mo Apr 19, 2010 11:30 pm von Wildrose1978

» sarah kreuz
Mo Apr 19, 2010 6:28 pm von admin

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 76 Beiträge geschrieben zu 33 Themen

Wir haben 179 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist micky09.

Counter

Counter

    mottoshow.1

    Teilen
    avatar
    admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.02.10

    mottoshow.1

    Beitrag von admin am So Feb 21, 2010 3:39 pm

    Der gestrige Auftritt von Menowin Fröhlich war bei Deutschland sucht den Superstar sicherlich einer der Besten bisher, dieser Meinung war nicht nur Dieter Bohlen sondern auch noch viele andere Fans von ihm. Mit dem Lied Change von Daniel Merriweather hatte er alle Sympathien gewinnen können. Am Ende stand einem weiterkommen nichts im Wege und wir sind uns schon jetzt sicher dass er zu den Top Favoriten in der Staffel zählt.
    Leider musste bei der ersten Mottoshow auch jemand gehen, denn bekanntlich wählten die Zuschauer jemanden raus. Aber nicht direkt, sondern eher indirekt. Man konnte für seinen Favoriten anrufen und somit war klar wer die wenigsten Stimmen bekommt musste gehen. Dies hat am Ende dann Steffi Landerer getroffen die Frau mit den zwei schlagkräftigen Argumenten.

    Damitr gibt es jetzt nur noch zwei Frauen sie Chancen auf den Titel DSDS 2010 haben und bereits jetzt geht man davon aus, dass es ein Mann werden wird. Warten wir aber die Bilder ab, denn nächste Woche geht es schon in die nächste Mottoshow.
    Was denkt ihr, der Auftritt von Menowin war Klasse oder eher nicht? Ist er der Favorit der Staffel?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 9:38 pm